Vielen Dank an den Service-Verband KVD für die schöne Spende!

Der Service-Verband KVD hatte im Rahmen seines KVD Service Congress 2023 eine Spendenaktion platziert, bei welcher die Gewinnerin des KVD Award – Best Service, Britta Wanckel von Alfa Laval, die Spendenorganisation auswählen konnte … und sich für das Hamburger Hospiz am Deich entschied.

Diese Woche war es endlich so weit: KVD Vorstand Ralf Borchardt konnte die gesammelten Spenden in Höhe von 3.000 Euro an Ralf Herzberg, Geschäftsführer des Hamburger Hospizes am Deich, persönlich überreichen. Die Übergabe der Spenden im Wohnzimmer des Hospizes war nicht nur ein symbolischer Akt, sondern vor allem ein berührender Moment: Ralf Borchardt durfte mehrere Mitglieder des Hospiz-Teams kennenlernen und sich direkt vor Ort darüber informieren, wie wichtig jede einzelne Spende für uns ist.

Wir freuen uns sehr und sagen: Herzlichen Dank!

Published On: 19. Dezember 2023Categories: Hospizarbeit