Danke für die Blumen!

Der Frühling kommt! Auch wenn draußen bisher nur die allerersten Vorboten zu sehen sind, so kündigt er sich im Hospiz am Deich schon deutlich an.

Wunderschöne Frühlingssträuße plus Vasen für die Gästezimmer und, ganz wichtig, für alle Mitarbeitenden des Hospizes wurden uns von Mareike Weißenborn vom Blumengroßhandel Stefan Buhk vorbeigebracht und verwandelten unser Wohnzimmer sowie das Aufnahmebüro in wahre Blütenmeere.

Auch im Namen ihres Chefs Stefan Buhk bekräftigte Frau Weißenborn ihr Bedürfnis, uns und unsere Arbeit zu würdigen und uns mit diesem Frühlingsgruß zu erfreuen. Sie schrieb uns im Anschluss an ihren Besuch und ihr Gespräch mit Ralf Herzberg und weiteren Mitarbeitenden:

„Es hat mein Herz erfüllt zu sehen, wie herzlich und liebevoll es in Ihrem Haus ist. Mit welchem Engagement Sie und Ihr Team Ihre Arbeit machen, ist im ganzen Haus zu spüren. Wie wertvoll das ist! Ich habe noch lange nachgedacht darüber, dass es nur 9 stationäre Hospize gibt in Hamburg und dass es umso wichtiger ist, Einrichtungen wie Ihre zu unterstützen.“

Wir fühlen uns gesehen bzw. wertgeschätzt und sagen: Herzlichen Dank!

Published On: 12. Februar 2024Categories: Spendenaktion