Wohnzimmerlesung mit Gerd Spiekermann

Weil spontan geäußerte Wünsche manchmal die besten sind… und wir so viel Freude daran haben, wenn sie sich erfüllen lassen. Noch mal Gerd Spiekermann auf Platt was vertellen hören, das wäre es! So wünschte es sich Heidi S., die zur Riege unserer ersten Hospizgästinnen gehört. Unsere spontane Anfrage wurde direkt positiv beantwortet und – schwupp! – hatten wir eine Wohnzimmerlesung exklusiv für unsere Gäste und deren Besucher*innen auf dem Programm.

Diese fand nun am Donnerstag statt und die Hütte – zwei miteinander verbundene Büros – war voll. Die allgemeine Stimmung lässt sich fast als ausgelassen bezeichnen. Gerd Spiekermann kam, sah und vertellte. Fast eine Stunde lang mit viel verschmitztem Humor und gelegentlich auch frechem Witz. Wir sagen: Vielen Dank, gerne wieder!

Gerd Spiekermann

Published On: 2. Juni 2023Categories: Hospizarbeit, Veranstaltungen