Spendenaktion bei betterplace.org für Fliegenschutzgitter

Unser Haus befindet sich bekanntlich mitten in der Natur und ist umgeben von Wiesen und Feldern. Hier fühlen sich viele Tiere heimisch, auch Insekten. Die dürfen auch gerne dort sein, unser Garten ist auf jeden Fall insektenfreundlich, aber im Haus stören die kleinen Summ- und Brummviecher. Insbesondere für die Zimmerfenster unserer Gäste benötigen wir gute Insektenschutzgitter, die das Gefühl im Kontakt mit der Natur zu sein, nach Möglichkeit nicht einschränken, aber verlässlich dafür sorgen, dass nicht zu viel Natur in die Zimmer geflogen kommt.

Die Insektenschutzgitter, die wir uns nach aufwendiger Recherche und einem gründlichen Preisvergleich verschiedener Anbieter ausgesucht haben, kosten inklusive Einbau ca. 6.500 Euro. Diese werden leider nicht von der Kranken- und Pflegeversicherung erstattet, sodass wir dafür komplett auf Spenden angewiesen sind.

Großartigerweise gibt es die Aktion „Wir Wunder Hamburg“, eine Kooperation der Sparkassen mit Deutschlands größter Spendenplattform betterplace.org. Und noch viel großartigererweise hat uns die HASPA dort gleich beim Start unseres Fliegengitter-Projekts mit 2.000 Euro unterstützt. Wunderbar. Vielen Dank.

Ein bisschen Luft nach oben ist noch bis zum Erreichen unseres Spendenziels und: Jede*r kann mitmachen.

Einfach hier klicken und spenden – viel einfacher geht es nicht:

Was auch geht:

Mit einer Spendenaktion können Sie Ihre eigene Reichweite nutzen und für unser Fliegenschutzgitter-Projekt Spenden sammeln. Auf betterplace.org sind Spendenaktionen einfach, sicher und transparent – egal ob es private Anlässe sind oder größere Events! Mit diesem Link geht das in wenigen Klicks:

Wir freuen uns über jede Spende, ob groß oder klein. Vielen Dank!

Published On: 14. August 2023Categories: Hospizarbeit, Menschen und Tiere, Spendenaktion

Related Posts