Sozialer Tag mit Jasmin

Am 4. Juli 2023 fand der Soziale Tag der Aktion „Schüler helfen Leben“ statt. Bei dieser Aktion tauschen zahlreiche Schüler*innen bundesweit ihren Schulalltag gegen einen Arbeitsplatz und spenden ihren Lohn an Schüler Helfen Leben.

Das Hamburger Hospiz am Deich hatte anlässlich dieses Tages Besuch von Jasmin, die mit viel Elan und offenen Augen durch ihren neuen Wirkungsbereich für einen Tag ging.

Zunächst machte sie einen Spaziergang mit einem Hospizgast und dann durfte sie ihre Kreativität in der Küche ausleben und Schnittchen und Deko für das abendliche Treffen der Deich-Ehrenamtlichen vorbereiten. Diese dürften sich einig gewesen sein, dass die Schnittchen wunderschön und die Radieschen-Mäuse einfach der Hammer waren!

Herzlichen Dank für deinen Einsatz, Jasmin!

Published On: 5. Juli 2023Categories: Hospizarbeit

Related Posts