Benefizkonzert im Rahmen von „Nettelnburg hilft“ am 1. Mai 2024

Rund um die Bugenhagenkirche in Nettelnburg findet am 1. Mai ab 15 Uhr wieder „Nettelnburg hilft“ statt. Ein ganz großartiger Nachmittag mit Kinderschminken, Kaffee, Kuchen, Popcorn, Zuckerwatte und Würstchen vom Grill. Dazu gibt es den ganzen Nachmittag Livemusik, z. B. mit dem Lena Inter Jazz Projekt und Jonni Hamburg.

Für Lena Inter, die auch das ganze Event organisiert, ist das bereits das zweite Benefizkonzert in ihrer Gemeinde – schon im letzten Jahr erhielt das Hamburger Hospiz am Deich eine großzügige Spende. In diesem Jahr kommen sämtliche Erlöse und ergänzend gesammelten Spenden dem Hamburger Hospiz am Deich zugute.

Das „Lena Inter Jazz Projekt“ bietet charmante Jazz-Musik, die neben bekannten und beliebten Standards aus dem Swing, auch tolle Arrangements von Latin- und Pop-Klassikern beinhaltet.

Jonni Hamburg (Sven Baustian), Deutschpopsänger aus Curslack hat bereits zwei Alben aufgenommen. Darin besingt er etwa das Freiheitsgefühl auf der Reeperbahn („Auf der Reeperbahn nachts um halb drei“).

Wir freuen uns sehr auf diesen Nachmittag und sagen schon jetzt: Vielen Dank!

Published On: 26. April 2024Categories: Benefizkonzert