Tolle Spende von der Tischlerei Willi Curdt

Am 1. Juni feierte die Tischlerei Willi Curdt & Co GmbH aus Lohbrügge ihr 75-jähriges Betriebsjubiläum mit etwa 150 geladenen Gästen. Einer dieser Gäste war unser Geschäftsführer Ralf Herzberg, der bei dieser Gelegenheit einen kurzen Vortrag über das Hospiz am Deich halten durfte. Firmenchef Eike Curdt und sein Vater Rainer Curdt hatten die wunderbare Idee, ihre Gäste statt um Geschenke lieber um Spenden für das Hospiz zu bitten.

Die Partygäste ließen sich das nicht zweimal sagen und spendeten äußerst großzügig, sodass Eike Curdt und seine beiden Söhne heute Ralf Herzberg und verschiedenen Kolleg*innen insgesamt 4.430 Euro überreichen konnten.

Wir freuen uns sehr über die schöne Aktion und bedanken uns herzlich bei allen Spender*innen!

Published On: 16. Juli 2024Categories: Spendenaktion