Tolle Spende von Gasnetz Hamburg

Eine tolle Aktion, dieser „Hamburger Hilfscent“! Jeden Monat verzichten die rund 600 Mitarbeitenden von Gasnetz Hamburg auf einen Teil ihres Gehaltes, nämlich die Centbeträge hinter dem Komma. Der so zusammenkommende Betrag wird dann durch den städtischen Netzbetreiber verdoppelt. Das gesammelte Geld, in diesem Jahr stolze 13.500 Euro, geht zu gleichen Teilen an zwei gemeinnützige Organisationen – und eine davon ist das Hamburger Hospiz am Deich.

So kamen uns letzte Woche der Geschäftsführer von Gasnetz Hamburg, Michael Dammann, und die Betriebsrätin Petra Graumann-Craven besuchen. Nachdem sie von Katja Fischer und Ralf Herzberg durch das Hospiz geführt wurden, übergaben sie uns einen Scheck über 6.750 Euro.

Wir freuen uns sehr über die Spende und vor allem über diese fantastische von den Mitarbeitenden bei Gasnetz Hamburg getragene Aktion – ganz herzlichen Dank allen Beteiligten!

Published On: 5. März 2024Categories: Hospizarbeit, Spendenaktion