Nettelnburg hilft – Benefizkonzert am 1. Mai 2024 in Nettelnburg

Liebe Lena Inter, vielen Dank für das wunderbare Benefizkonzert im Garten der Bugenhagenkiche in Nettelnburg zugunsten des Hamburger Hospizes am Deich.

Es war ein gelungener Nachmittag mit vielen interessierten und gut gelaunten Menschen bei sehr schöner Musik von Lena Inter und ihrem Jazz Projekt und Jonni Hamburg.

Liebevoll gestaltete Stände mit selbstgebackenem Kuchen, Kaffee, Tee, kalten Getränken, gegrillten Würstchen, Popcorn und Slush Eis haben bei bestem Wetter den Appetit geweckt.

Für Fragen zur Arbeit des Hospizes stand Katja Fischer (Pflegedienstleitung/Hospizleitung) zur Verfügung.

Zahlreiche Spenden für das Hospiz am Deich sind in der Sammelbox gelandet. Vielen herzlichen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!

Published On: 2. Mai 2024Categories: Allgemein, Spendenaktion