100 Millionen Schritte für das Hospiz am Deich

Im Frühjahr initiierte der Förderkreis des Landfrauenverbandes Hamburg e. V. wieder seine jährliche Schrittzähleraktion – diesmal zugunsten des Hamburger Hospizes am Deich. 113 Personen nahmen von März bis Juni 2023 daran teil und liefen unglaubliche 100 Millionen Schritte für uns.

Heute besuchten uns nun Bärbel Roloff (1. Vorsitzende des Förderkreises) und Irmtraut Bertram (Stellvertreterin) zur feierlichen Scheckübergabe an Ralf Herzberg (Geschäftsführung Hamburger Hospiz am Deich). Im Rahmen einer kleinen Führung durch das Hospiz mit Kaffee und Erdbeerkuchen durften wir fantastische 1.000 Euro entgegennehmen. Diese werden sicherlich sehr bald zur weiteren Gestaltung des Hospizgartens eingesetzt.

Wir freuen uns über so viel Laufbereitschaft bei den Teilnehmenden und sagen vielen, vielen Dank!

Published On: 8. September 2023Categories: Hospizarbeit